Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Valentino Schichauweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sven
23 Jun 2026 um 18:26
Bestelle nicht zum ersten Mal bei Valentino, aber heute total enttäuschend: angebrannte, kalte Pizza und der Auflauf war mega trocken.
Kunibert
23 Jun 2026 um 9:17
lecker aber über 1 Stunde Wartezeit
David
20 Jun 2026 um 22:00
Lecker!
Janine
20 Jun 2026 um 20:56
Preis-Leistung ist einfach super. Essen kam warm und lecker an. Es war wirklich reichlich (also wir haben noch was für den nächsten Tag ) und es hat einfach gut geschmeckt. Wir hatten Pizza, Pasta und Salat. Alles super gut.
Jörn
19 Jun 2026 um 2:41
Netter Lieferant, warmes und leckeres Essen! Lieferzeit zwar etwas lang mit 60 Minuten aber war auch hauptbestell Zeit! Daher verständlich. Vielen Dank für die Nachspeise
Carmen
17 Jun 2026 um 16:51
keine Gewürze, sehr wenig Lachs/Brokkoli
Alexander
16 Jun 2026 um 22:14
Super lecker! Allen hat es sehr gut geschmeckt.
Cindy
15 Jun 2026 um 18:26
Sehr schnelle Lieferung, und die Kinder lieben die Pizza dort.